Am Sonntag, 19.07.2020 besuchte und "Robstar" Robert Marijanovic im Dart Center in Niederroth. Robert, der sich momentan wegen der Kommentation des World Matchplays in München aufhält, bat Fetzo um eine Besichtigung des Dart Centers. Er hat schon viel von den "Niederrothern" gehört und wollte sich deshalb selber mal ein Bild von unserem "echten" Dart Center machen. Eine der schönsten Dart Locations in Bayern. Er wurde dann auch gleich von unserem Youngster Julian auf ein Match herausgefordert. Robert war mehr als begeistert als er erfuhr und sah, wer schon alles von der Darts Prominenz im Dart Center war und sich an der Wall of Fame verewigt hat. Er hat es sich dann auch nicht nehmen lassen und ebenfalls seine Unterschrift dort hinterlassen.

Danke Robert, dass du uns besucht hast. Wir hoffen, wir sehen dich mal wieder in unserem Clubhaus.

Bilder vom Besuch findest du hier:

 

Hier ein paar Fakten über Robert Marijanovic:

Name: Robert Marijanovic
Spitzname: Robstar
Geburtstag: 06.05.1980
Geburtsort: Freudenstadt
Heimatort: Freudenstadt
Nationalität: Deutschland/Kroatien
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 1
Spielt Dart seit: 2000
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts: Evolution 22g
Sponsoren: Evolution
Einlaufmusik: "Looking For Freedom" von David Hasselhoff

PDC Ranglistenplatz: 84

 

Leistungen:

 

PDC-Major:
PDC-WM: 1.Runde 2015 und 2019
World Cup of Darts: Viertelfinale 2013 mit Tonci Restovic
UK Open: Letzte 128 2019

PDC-Turniere:
Pro Tour: 1x Achtelfinale 2018
European Tour: 2.Runde International Darts Open 2015 und 2018, European Darts Matchplay 2015 und 2018 und European Darts Grand Prix 2018

World Series: 1.Runde German Darts Masters 2017, 2018 und 2019
Q-School: Gewinner einer Tourkarte 2018
Super League Germany: Sieger 2018
Eastern Super League Darts: Sieger 2012 und 2014

 

Weitere Turniere:
DSAB DLMM Sieg:
Sieger 2007 mit dem Team Sammelsurium

Quelle: Dartn.de