Am Samstag, 23.02.2019 fand beim DC Niederroth die OBDV Doppelmeisterschaft statt. Von pünktlich 13 Uhr bis ca. 18:30 Uhr lieferten sich insgesamt 7 gemeldete Teams ordentliche Schlachten am Dartboard. In der Vorrunde wurde Round Robin Best of three gespielt. In der Hauptrunde zogen dann Averell mit Hannes, Martin mit Kurt, Christian mit René und Marco mit Domi in`s Halbfinale. Dort setzten sich dann Ave mit Hannes 3:2 gegen Martin und Kurti durch. Im zweiten Halbfinale behielten Christian und René mit 3:2 gegen Marco mit Domi die Oberhand. Im Spiel um Platz Drei reichte dann ein 3:1 von Marco und Domi gegen die Lokalmatadoren Martin und Kurt. Im Finale zeigten dann Averell und Hannes ihr ganzes Können und besiegten Christian und Renè vom SC Erding soverän mit 4:0 und krönten sich zum OBDV-Doppel-Meister 2019.

Wir gratulieren zum Gewinn der Meisterschaft und bedanken uns bei allen Spielern.

Bilder des Turnieres findest du hier: