Am Samstag Abend fand die Präsentation des Radikal Dart im Dart Center Niederroth statt.

Mit viel Leidenschaft und einem enormen Hintergrundwissen stellte mein "alter" Freund Patrick "Echse" Exner aus Münster den niegelnagelneuen Radikal Dartautomat und das dahinterstehende Spielsystem vor. Mit nur sieben Interessierten Teilnehmern, darunter zwei "Auswertigen", war die Präsentation leider enttäuschend besucht. Jeder der Teilnehmer erhielt natürlich die Dart Card kostenlos. Patrick erklärte im Anschluß an die Kartenausgabe jegliche Funktion des Radikal Dartautomat ausführlich und verständlich. Als Erster kam unser Julian Winterholler in den Genuß, online und in Echtzeit ein Cricket Match gegen einen Spieler aus Spanien zu spielen. Wie erwartet gewann Julian das Spiel. Sämtliche Fragen wurden von Patrick beantwortet. Der DC Niederroth e.V. startet ab sofort mit einem eigenen Wettbewerb am Radikal Dart, bei dem gleich mehrere Spieler Verzehrgutscheine vom Dart Center gewinnen können.

Vom DC Niederroth e.V. dienen Matze, Freddy, Uli und Julian als Multiplikatoren und erklären gerne allen Interessierten, die bei der Präsentation nicht dabei sein konnten, wie das Radikalsystem funktioniert.

Danke auch an Michael Lankes für die Bereitstellung des Gerätes und Danke an die Fotografin des Gruppenfotos, Anke Heinisch. Ich habe mich sehr gefreut, euch nach so langer Zeit wiedergesehen zu haben.

Ein paar Bilder von der Präsentation findest du hier: