Ein recht herzliches Dankeschön an die 17 Teilnehmer und die eine Teilnehmerin an unserem Kratzerturnier am 31.10.2018 im Dart Center in Niederroth.

18 Teilnehmer traten am Halloweenabend im Dart Center Niederroth zum Kratzerturnier an. Fast pünktlich um kurz nach 19 Uhr startete das Turnier. Von Beginn an war die Stimmung super. Partie um Partie wurde fair und ehrgeizig absolviert. In einem hochklassigen Feld konnten sich, wie erwartet, die Favoriten durchsetzen. Nicki, als einzige aber dafür auch Beste Dame, musste sich relativ frühzeitig aus dem Turnier verabschieden. Noch am gleichen Abend, um 23:59 Uhr stand der Sieger des Turnieres fest. Sladdi spielte sich mit etlichen 180ern und einigen High finishes zum Turniersieg. Gratulation aber auch an alle anderen Teilnehmer. Ihr wart wie immer eine super Truppe und es hat mal wieder mächtig Spaß gemacht. Danke auch an Gabi und Ulli für einen super Job hinter der Theke. Niemand musste Hunger und Durst leiden. Auch ein großer Dank an Julian für die Turnierleitung. Feuertaufe bestanden!

Hier nun die Platzierungen:

  1. Sladdi
  2. Ferret
  3. Olli
  4. Fetzo

Bilder der Veranstaltung findest du hier: