Am Samstag, 08.09.2018 fand ab 20 Uhr das erste

E-Dart 501 Double In/Double Out-Turnier

im Dart Center Niederroth statt. Wegen diversen Turnierüberschneidungen meldeten sich "nur" 13 Teilnehmer zum Turnier an. Turnierleiter war diesmal unser Matze. Er eröffnete pünktlich die Veranstaltung und führte wie immer fehelerfrei durch das Turnier. Gabi übernahm wieder den Dienst der fleißigen Thekenfee. Den Double Out Modus sind wir ja nun eigentlich fast alle gewohnt, aber mit dem Double In hatte doch der eine oder andere seine Probleme. Von einem Spiel weiß ich es sicher, dass beim Double Out der Gegner tatsächlich noch 501 Punkte stehen hatte. Kann mal passieren Charly. Es wurden einige 180er und High Finishes geworfen. Das bedeutet, dass zusätzlich zu den Einwurfgeldern noch 20€ vom Verein draufgelegt wurden. Der Zweckverband Jugendarbeit Markt Indersdorf erhält somit insgesamt 123,50€ aus diesem Turnier plus die gesammelten Spenden vom Markt Indersdorfer Marktfest. Die Übergabe wird zeitnah stattfinden.

Hier nun die Platzierungen:

  1. Platz Ramos
  2. Platz Kurt
  3. Platz Julian
  4. Platz Tele

Beste Dame wurde die Ricarda.

Der gesamte DC Niederroth e.V. gratuliert den Gewinnern und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Dart Center Niederroth.

Ein paar Bilder vom Turnier findest du hier: