Unter dem Motto " Jeder kann spielend helfen" haben wir ein sehr erfolgreiches Turnier veranstaltet. Dank der Sponsoren und Spender haben wir auch eine beträchtliche Summe erzielt. Der genaue Betrag wird in einem späteren Beitrag bekannt gegeben, da der Erlös für die Versteigerung eines signierten Dartboards von Peter Wright und Kim Huybrechts noch dazukommt. Allein durch die Versteigerung von zwei Tattoogutscheinen des Tattoostudios Engelsstich konnte bereits ein Betrag von ...440 € erzielt werden. Selbstverständlich kamen bei viel Spaß auch die Spieler nicht zu kurz. Neben einem Preisgeld für die ersten drei, wurden auch noch kleine Sachpreise ausgeschüttet. Ebenso konnte sich die beste Dame einen Sachpreis ergattern. Im Namen aller Sponsoren, Spender und des DC Niederroth möchte ich mich für die Teilnahme und die tolle Unterstützung bei allen bedanken.
1. Platz Norbert Thiel
2. Platz Christian Stocker
3. Platz Marcel Wolter
3. Platz Thomas Winter
Beste Dame Heike Vogel

 

Qelle: Kerstin Zellmer facebook

 

Fotos der Veranstaltung findest du hier: