Am Samstag, 29.09.2018 war es wieder einmal soweit, Arbeitsdienst im Dart Center war vom Vorstand angesetzt. Um 10 Uhr trafen sich die üblichen Verdächtigen im Dart Center. Zwei Großprojekte standen an: Lager ausmisten und auf Vordermann bringen und Aufbau und Anbringen der neuen Küchenschränke. Während sich einige mit dem Lager beschäftigten, bereitete der Robert die Küche soweit vor, daß die neu gekauften Küchenhängeschranke angebracht werden konnten. OK, zuvor mussten diese erstmal zusammengeschraubt werden. Routiniert meisterte er aber diese Aufgabe mit Hilfe von Marcel und Julian.

Im Lager kämpften derweil die Anderen mit Dreck und Altlasten. Nachdem zwei Anhänger mit Abfall beladen wurden, konnten die Regale mit dem noch Brauchbaren neu bestückt werden. Alles wurde sortiert und wieder ordentlich eingeräumt.

Zusätzlich wurde noch das LAN-Kabel im Dart Center verlegt und das Büro aufgeräumt.

Mittags wurde die gesamte Truppe mit Würsteln und Brezen versorgt.

Nachdem die ersten Küchenschränke hingen, fing Gabi mit dem Spülen der Gläser und dem Einräumen an. Am Ende des Tages war die Küche soweit fertig, dass der normale Tagesbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Alles in Allem war an diesem Tag sehr viel zu tun, was aber mit dieser Truppe und einem gut ausgelasteten Koordinator Matze reibungslos verlief. Niemand wurde verletzt und alle Aufgaben wurden geschafft.

Mein herzlichster Dank gilt an diesem Tag:

Dieter Lindner

Uli Menzel

Marcel Wolter

Christian Peter

Gabi Winterholler

Julian Winterholler

Matthias Winterholler

und Robert Engel.

Ohne eure Hilfe hätten wir diese Leistung bei Weitem nicht geschafft. Mit mehr Manpower wäre es vielleicht schneller gegangen aber so konnte sich jeder auf jeden verlassen und am Ende des Tages stolz auf das Geschaffte sein. Profitieren werden jedoch wieder alle Vereinsmitglieder des DC Niederroth e.V., egal ob mitgeholfen oder nicht.

Danke, habe fertig!

Bilder der Aktion findest du hier: