In der zweiten Runde, die von keinem Geringeren als unseren Innenminister Herrmann ausgelost wurde, traf unsere Mannschaft am Freitag, den 13.01.2017 auf die Mannschaft De Andan & I aus Fischbachau/Wörnsmühl. Angetreten für den DC Niederroth sind:

Matthias Winterholler (TC)

Martin Wendler

Hans-Jürgen Schmidt

Freddy Pohlers.

Schnell und souverän wurden die ersten vier Einzel von unseren Spielern gewonnen. Danach standen die Doppel an. Martin und Freddy konnten ihr Spiel, im Gegensatz zu Ha-Jü und Matze, gewinnen. Somit stand es schon mal 5:1 für den DC Niederroth. In den folgenden vier Einzeln konnte sich der Gegner nur gegen Ha-Jü durchsetzen. Somit stand es am Ende 8:2 für die Mannschaft Ned Kümmern. Alles in Allem ein gelungener Einstieg in den Wettbewerb und ein angenehmer und dankbarer erster Gegner. Im Februar 2017 wird die dritte Runde ausgelost. Dann wieder mehr an dieser Stelle.