In der vierten Runde hat uns der Osterhase mal einen richtigen Brocken zugelost. In´s Dart Center nach Niederroth kamen das "All Star Team Niederbayern" aus Straubing. Gespielt wurde am Montag, 01.05.2017 und wieder mal E-Dart.

 

Der DC Niederroth e.V. wurde durch folgende Spieler vertreten:

 

Peter Christian

Zlatko Pendes

Kurt Schwarz

Matthias Winterholler

Christian Kleer

Marcel Wolter

 

 

Nachdem es bereits nach den ersten vier Einzeln 3:1 für die Niederbayern stand, konnten Fetzo und Sladdi ihr Doppel noch mit 3:2 gewinnen. Das war dann leider auch die ganze Ausbeute für diesen Abend. Letztendlich mussten wir uns einer sehr starken aber sympathischen Mannschaft verdient geschlagen geben. Die Mannschaft Ned Kümmern verliert in der vierten Runde im Wettbewerb "Bayern spielt Dart" mit 2:8 gegen das All Star Team Niederbayern und scheidet somit aus.

 

Von insgesamt 104 gemeldeten Teams hat es unsere Mannschaft bis unter die letzten 16 geschafft. Allein diese Leistung ist aller Ehren wert.

 

Wir wünschen dem All Star Team Niederbayern noch weitere Erfolge im Wettbewerb und freuen uns auf die nächste Saison wenn es wieder heißt: