Am Samstag, 22.07.2017 fand von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr im Dart Center Niederroth bei bestem Wetter ein Dart - Flohmarkt statt. Verkauft werden durfte alles rund um`s Thema Dart. Das angebotene Equipment konnte und durfte vor dem Kauf natürlich ausgiebig getestet werden. Auf Grund des fantastischen Wetters und der Tatsache, dass in der näheren Umgebung diverse Liga-Abschlussfeiern und Dartturniere stattfanden erzeilten wir mit userem ersten Dart-Flohmarkt leider nur mäßigen Erfolg. Die ausgiebige Werbung in den sozialen Netzwerken hat sich aber trotzdem bezahlt gemacht. Ein Interessent kam extra für diesen Flohmarkt aus Landshut. Die Leute, die da waren, zeigten großes Interesse an den angebotenen Artikeln und wurden nebenbei noch mit selbstgebackenen Kuchen verwöhnt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich, für die wie immer hervorragenden Kuchen, bedanken. der nächste Dart-Flohmarkt ist dann zum Ende diesen Jahres wieder geplant. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Ein paar Impressionen von den angebotenen Waren findest du hier: