Die dritte Runde wurde vom Präsident des Deutschen Dart Verbandes, Johann Pelzer, ausgelost. Das Team vom DC Niederroth e.V., Ned Kümmern, trifft auf das Team Jack auf Oans aus Rott am Inn. Unser Team hat Heimrecht und es wird wieder E-Dart gespielt.

Angetreten für den DC Niederroth sind:

Christian Kleer

Zlatko Pendes

Christian Peter

Marcel Wolter

Die Spieler des DC Niederroth konnten diesmal einen Kantersieg einfahren. Unsere Mannschaft gewann mit 10:0 Punkten und 30:6 Legs. Das das Ergebnis gegen das Team Jack auf Oans so hoch ausfallen würde, hat sich bestimmt keiner gedacht, nachdem die Mannschaft aus Rott am Inn bereits das relativ starke Team Harlekin aus dem Wettbewerb geworfen hatte. Nicht desto trotz haben unsere Spieler mal wieder Kampfgeist bewiesen und den DC Niederroth mit ihrem Sieg stolz gemacht. Mit diesem Sieg steht das Team des DC Niederroth e.V. unter den letzten 16 Teams von insgesamt 104 gemeldeten Teams, die noch im Wettbewerb vertreten sind.