Gestern Nachmittag ( 18.09.2013 ) kam überraschend einer der besten Dartspieler der Welt bei uns zum Warm up für die Exhibition in Baar Ebenhausen vorbei. Freddy kam mit Andy "The Hammer" Hamilton. Das war ein richtiger Hammer für uns und bis jetzt der hochklassigste Dartspieler, der je auf unsere Boards gespielt hat. Andy ist ein überaus sympatischer Kerl. Ed, Matze und Reiner durften dann auch gegen ihn spielen, Ed und Matze hatten dann auch einen Checkdart ( der hat natürlich nicht gereicht ). Für die schönen Nachmittagsminuten nochmals vielen Dank an Andy, Freddy und Fetzo. Ed und Matze fuhren dann auch noch zur Exhibition nach Baar Ebenhausen, die Show mit Andy und Moderator Freddy war dort auch sehenswert und alle hatten Spaß!!!

The Hammer

Ed, Theo, Locke, Andy, Matze, Dorne und Freddy

Andy beim verewigen neben unserem Vereinsemblem

Da hat er doch ein bisschen Ehrfurcht vor diesem Kunstwerk, ja das ist auch der Hammer.